Hallo Leute,
eins vorweg ... success
Ich hab mich heute, wie von wicked vorgeschlagen, mal auf 14mbit down drosseln lassen ... und das wars
Zuvor hat ich noch beim Reiter "Störsicherheit" mal alles auf max. Stablilität gesetzt, wobei ich das in meinen letzttägigen Versuchen auch schon mal probiert hatte und mich noch etwas mit den ATM-Werten herumgespielt. Ich will ja schließlich keine Ratschläge eurerseits unversucht lassen
Übrigens hat ich bei diesen Tests einen einigermaßen besseren Signal-Störabstand von 14,1 => lt. Thomson-Router. War aber offenbar für die Fritzl immer noch zu wenig.
Geholfen hat aber im Endeffekt die RĂĽckstellung auf 14mbit down. Die FB hab ich zuvor auf Werkseinstellungen rĂĽckgesetzt. Bei der ersten GUI-Anmeldung poppt dann im Browser der Einstellungs-Assistent auf. Den hab ich mal so stehen lassen und nach etwa einer halben Minute war ich, ohne irgendwas sonst zu konfigurieren, sync. Die ATM-Settings scheinen fĂĽr einen sync, auch bei der FB, vorerst irrelevant zu sein.
Aktuell läuft die Fritzl mit folgenden Settings ...
- success.png (56.09 KiB) 20739-mal betrachtet
Somit nochmal Dank für eure zahlreiche Anteilnahme. Ich hoffe das hilft so manch anderem FB-(Möchtegern)Bezwinger
auch weiter.
Tom