Das is auch sone Sache.
Ăśber die normale ADSL leitung funzte das Pirelli ja nicht. Nur das alte Thomson SpeedTouch.
Als sie das auf vDSL umstellten ging das Thomson nicht mehr (alle meckerten daheim wieso auf einmal nix ging als ich nachhause kam abends) und das Pirelli ging dann sofort.
Es war aber von Anfang an im Pirelli 10,3 mbit eingetragen.
Werde das mit dem neustart via Webinterface mal versuchen, sonst hardreset via schalter
Bei mir ist das sowieso lustig. Die kennen sich da nicht ganz aus. Bei mir muss ich ja in die mittlere Buchse (mit dem Telefonhörer) stecken damit das Internet geht, die linke mit dem Dreieck drauf da kommt nur son VoIP zeichen - wohl falsch verkabelt worden^^
Naja
es läuft mit 10,3mbit lt. Router, effektiv laut speedtest sind wir bei 1,92mbit und 0,3mbit upload -> was das dann im endeffekt bei mir am PC heißt kann man sich denken. Ist nen schmarrn schneller als das Thomson. Vll einen Tick aber das war das alte auch je nachdem wieviel grad drin waren.
Und die Reichweite vom Pirelli fĂĽr dass, dass der alte ein b/g router war und das pirelli ein N Router ist, ist naja.. schwach.
Ohne meinen Fritz WLAN Repeater hätt ich nicht im ganzen Haus WLAN^^
Aber vielleicht wirds ja noch schneller. Schön wärs.