Altes TA Modem ist leider keins mehr im Haus...
Starvirus hat geschrieben:- Du bist am Wählamt 0732 Linz Steg
- Dein Nachbar hängt auf einem anderen Wählamt (Welches wäre interessant bzw. Telefonvorwahl)
- Du hast deinen derzeitigen Anschluss bei der UPC
- Ja
- Nein, war ein Irrtum, sind alle in Steg (alle 0732)
- Genau
Starvirus hat geschrieben:Sie verdienen kaum Geld mit dir und du erwartest dir eine Leistung. Zum großteil der Zeit geht ja dein Internet und solange es nicht gravierender wird, wird auch die Telekom nichts machen. Außer Geschwindigkeit runter.
Solang du kein Telekom Internetprodukt hast sehe ich schwarz das man dir da groß entgegen kommt.
Ich erwarte keine Leistung, ich frage an, ob man was machen kann. Und ein TA Produkt hatte ich lange genug inkl. der gleichen Probleme, mindestens 10 Technikern usw. Alles getauscht was nicht bis drei auf den Bäumen war, an der Dämpfung/der Geschwindigkeit/den ausfällen hat das alles nichts geholfen - und damals wären wir noch TA Kunden gewesen.
Starvirus hat geschrieben:Einzig was du machen kannst sind Leitungswerte zu beobachten und mittels den Hilfsmitteln was ich bereits gepostet habe die Leitung zu stabilisieren.
Ich werde mich mal nach einem Netzfilter umsehen, schaden kanns ja nicht...