von plani » Sa 22 Mai, 2010 16:05
Heute hat sich die Telekom bei mir gemeldet !
--
Vielen Dank für die Schilderung Ihrer Situation.
Messtechnisch können wir keine Fehler feststellen.
Wünschen Sie eine Leitungsüberprüfung vor Orf? Liegt der Fehler im
Einflussbereich der Telekom Austria TA AG, ist dieser kostenfrei.
--
Was ist Eurer Tip ? - Ich denke wenn alle 5 - 8 Stunden die Leitungs ausfällt und sonst funktioniert es. - Was soll der Techniker finden ?
Ich habe mich mal in der Geschwindigkeit downgraden lassen. Mal sehen ob die Fehler jetzt wegkommen ?
Meine Leitungswerte:
vorher nachher
Bandbreite (Senden/Empfangen): [kbps/kbps]: 512 / 4.128 512 / 3.200
Ausgabeleistung (Senden/Empfangen) [dBm]: 11,5 / 19,5 11,5 / 19,5
Leitungsdämpfung (Senden/Empfangen) [dB]: 20,0 / 39,0 20,0 / 39,0
Signal-Störabstand (Senden/Empfangen) [dB]: 19,0 / 17,0 20,0 / 21,0