Schiwi hat geschrieben:Schon mal versucht die Verbindung zwischen Pc und Drucker zu kappen während das Ding an der Dose angeschlossen bleibt?
Nein habe ich ich noch nicht gemacht. Was soll das bringen??? Sorry für die blöde Frage!!
Schiwi hat geschrieben:Schon mal versucht die Verbindung zwischen Pc und Drucker zu kappen während das Ding an der Dose angeschlossen bleibt?
jutta hat geschrieben:afaics ist das ein wlan-router und kein modem.
Wenn du es nimmst, nimm dir auch gleich einen neuen Splitter dazu. Vielleicht ist dein Problem einfach auch der schon etwas ältere Splitter in Verbindung mit dem schon älteren ADSL-Modem.rainerk hat geschrieben:jutta hat geschrieben:afaics ist das ein wlan-router und kein modem.
sorry, jutta, vom vielen herumsurfen habe ich es vertauscht. Ich meinte das "Thomson TG585v7"!!!
rainerk hat geschrieben:Schiwi hat geschrieben:Schon mal versucht die Verbindung zwischen Pc und Drucker zu kappen während das Ding an der Dose angeschlossen bleibt?
Nein habe ich ich noch nicht gemacht. Was soll das bringen??? Sorry für die blöde Frage!!
Schiwi hat geschrieben:rainerk hat geschrieben:Schiwi hat geschrieben:Schon mal versucht die Verbindung zwischen Pc und Drucker zu kappen während das Ding an der Dose angeschlossen bleibt?
Soll auch schon Geräte gegeben haben die eine Störung über den PC ausgelöst haben.
Ein Versuch kostet dich ja nichts
rainerk hat geschrieben:Habe das Modem jetzt bekommen. Es ist das Pirelli PRG AV4202N. Leider finde ich nirgendwo eine Anleitung (war keine dabei, und im Internet habe ich auch schon gestöbert) von dem Ding, es hat ja 2 USB, 2 Telefonanschlüße, die 4 gelben weiß ich ja für was die sind. Und hat das Modem jetzt WLan für einen weiteren Internetanschluß z. B. mit einem USB-WLan-Stick für einen weiteren Computer???? Zum "einwählen" braucht das Modem 3-4 Versuche bis es den Anschluß findet. Ist das normal???
Ich weiĂź, sind sehr viele Fragen, bedanke mich auch schon im voraus dafĂĽr fĂĽr hilfreiche Antworten.....grĂĽĂźe rainer
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste