Aon Geschwindigkeit

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Re: Aon Geschwindigkeit

Beitragvon thomasn1981 » Sa 10 Apr, 2010 23:02

tanzbaer hat geschrieben:wurde am donnerstag umgestellt, hab aber immer noch fade 2mbit, laut modem solltens 10 sein.
aber evt ist das einmessungsscript noch nicht durch?!? deshalb läuft extra ein client mit offenen outlook im dauerbetrieb 8-) damit sich das modem nicht reseted.

Bei mir is dasselbe Problem. Allerdings frag ich mich ob das mit Outlook nötig ist.
Bei mir läuft das Modem immer durch. Wann oder wie der sich resetet is mir egal.
Stand auch nirgends in der Anleitung dass da 72h ne Anwendung laufen muss. Modem nicht ausschalten, das war doch der Auftrag ...
thomasn1981
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon tanzbaer » So 11 Apr, 2010 18:40

tanzbaer hat geschrieben:hy leute!

wĂĽrde auch auf gigaspeed 16 umgestellt und hab immer noch 2mbit down!
wär wirklich der hammer wenn da mal wer drauf schauen könnte!
vielen vielen dank!!

kundennr:
105598211
aon-kundennr:
913508343

so 72 stunden sind jetzt rum hab aber immer noch 2mbit down obwohl im modem 10.2 steht.
bei der hotline konnt mir auch keiner weiterhelfen, die wollen mir einen techniker vorbeischickn :-?

könnt sich das viell ein hilfreicher engel :angel: nochmal anschaun!?
vielen dank!!!
tanzbaer
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon ElGreco » Mo 12 Apr, 2010 07:31

Ich kopiere hier mal meinen Text vom Gigaspped 16 Fred rein, evtl. liest ja im diesem Fred ein Telekom Techniker mit :)

"Gestern wurde ich von der Telekom zwecks meiner Email vor einer Woche zurück gerufen, der gute Mann erklärte mir das mit meinem Anschluss nicht mehr als 10 Mbits möglich sein sollte obwohl ich lt. seiner Aussage eine schöne gerade Linie habe :-? !! Warum ich bei der Bestellung bzw. mehrmaligen Anrufen bei der Telekom jedesmal versichert bekommen hab das bei mir 14 Mbits locker gehen würden konnte er mir auch nicht erklären, ich wollte ihm an einem Sonntag nicht weiter nerven also bedankte ich mich für denn Rückruf und beendete das Gespräch!!

Also bitte liebe Telekom Techniker hier im Forum schaut euch das mal an. Meine Kundennummer ist: 103018073

Vielen Dank im voraus"

Edit: Ich hab gestern Abend mein Modem ausgeschaltet :roll: bin jetzt im Dienst, also spätestens 16:30 läuft das Modem wieder!!
ElGreco
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon tanzbaer » Mo 12 Apr, 2010 11:13

tanzbaer hat geschrieben:
tanzbaer hat geschrieben:hy leute!

wĂĽrde auch auf gigaspeed 16 umgestellt und hab immer noch 2mbit down!
wär wirklich der hammer wenn da mal wer drauf schauen könnte!
vielen vielen dank!!

kundennr:
105598211
aon-kundennr:
913508343

so 72 stunden sind jetzt rum hab aber immer noch 2mbit down obwohl im modem 10.2 steht.
bei der hotline konnt mir auch keiner weiterhelfen, die wollen mir einen techniker vorbeischickn :-?

könnt sich das viell ein hilfreicher engel :angel: nochmal anschaun!?
vielen dank!!!

es hat sich was getan: hab jetzt schonmal 6mbit :ok: und im modem-interface werden jetzt 16mbit angezeigt ... juhu!
tanzbaer
Neu im Board
Neu im Board

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL