Speed Probleme bei Telekom Business

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon wernerkl » Fr 08 Feb, 2008 18:37

bei der business hotline niemand

dann probiers ĂĽber die beschwerdestelle
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon wicked_one » Fr 08 Feb, 2008 20:17

Wie nochmal was?... formuliere bitte einen verständlichen Satz

wie wernerkl sagt, die Business Hotline hat recht wenig einfluss auf dein Problem.
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon ANOther » Fr 08 Feb, 2008 20:41

Mycroft2K hat geschrieben:ich glaub die wissen genau von dem problem nur wollen die nix zugeben der eine meinte das wäre eh nicht schlim wenn ich am abend nur mehr gut 200 KB/sec hab es wird halt 1:5 überbucht und bei privat wärens 1:30 nur komisch is das ein aon flat 4 mbit immer schneller um die zeit ist wie mein business access pro interessiert aber bei der business hotline niemand

,,.,m,.,.,s..

bau das zeug in deinen satz ein, dann wird der text etwas ... lesbarer...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL