master2k hat geschrieben:ich hab mit den Herren geredet, und die 16 Mbit sind für ihn auf jedenfall möglich. Entfernung zum Wählamt 1.1 KM, port adsl2+ fähig, und dämpfung auf der Leitung ist zu hoch, dass kann nur durch einen Vorwiderstand verursacht werden.
Wie kommst du darauf dass der Tonruf *nicht* die ADSL Qualität beinflusst? würde mich interessieren denn der Tonruf ist ein kleiner widerstand und der widerstand beeinflusst die Qualität der Leitung erheblich bezüglich ADSL.
aja, und noch was : Wenn Master2k sagt 16 mbit sind möglich, dann sind auch 16 mbit möglich
Ich habe dem Herren aber auch gesagt, dass es an den HLA liegen könnte! Der müsste im dem Fall abgetragen werden.
Leitungsqualität enspricht momentan der Hälfte die die Leitung schaffen könnte. Und aus erfahrung heißt dass, widerstand vorort.
Außerdem gibt es an der Hotline Techniker, nur weißt du nix davon. Sprichst vermutlich immer nur mit Frauen
bei weiteren fragen
PM
lg
Master2k
wernerkl hat geschrieben:im clarify oder webas
-11striker11- hat geschrieben:master2k hat geschrieben:ich hab mit den Herren geredet, und die 16 Mbit sind für ihn auf jedenfall möglich. Entfernung zum Wählamt 1.1 KM, port adsl2+ fähig, und dämpfung auf der Leitung ist zu hoch, dass kann nur durch einen Vorwiderstand verursacht werden.
Wie kommst du darauf dass der Tonruf *nicht* die ADSL Qualität beinflusst? würde mich interessieren denn der Tonruf ist ein kleiner widerstand und der widerstand beeinflusst die Qualität der Leitung erheblich bezüglich ADSL.
aja, und noch was : Wenn Master2k sagt 16 mbit sind möglich, dann sind auch 16 mbit möglich
Ich habe dem Herren aber auch gesagt, dass es an den HLA liegen könnte! Der müsste im dem Fall abgetragen werden.
Leitungsqualität enspricht momentan der Hälfte die die Leitung schaffen könnte. Und aus erfahrung heißt dass, widerstand vorort.
Außerdem gibt es an der Hotline Techniker, nur weißt du nix davon. Sprichst vermutlich immer nur mit Frauen
bei weiteren fragen
PM
lg
Master2k
hab dir ne pm geschrieben wie du wolltest
wirklich danke für diese endlich gute nachricht
htb1976 hat geschrieben:@master2k
hab Dir PN gesandt
bei mir ist es ähnlich
16 Mbit bestellt, dzt. nur 6 Mbit aktiviert (oder möglich ???)
4300 St.Valentin
lt. Hotline Telekom wären 16 Mbit möglich....aber passiert ist leider bis jetzt noch nichts, auch kein Rückruf oder email retour
persönliche Daten stehen in der PN - vielen herzlichen Dank im voraus
(falls ich es 2 x geschickt haben sollte, sorry )
wernerkl: aber nicht wenn der SNO (Service Network Operation Center) was daran ändert.
bei ISAM ist es immer der Fall dass der Kunde maximal nur 6.xxx mbit bekommt
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 161 Gäste