inode xdsl@home kappt ständig die verbindung

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Beitragvon MadMac » Fr 03 Aug, 2007 08:17

Eigenschaften der Taskleiste, anpassen, LAN Verbindung zu Inode und Inode Internetverbindung: Immer anzeigen wählen. Klingt komisch, nicht wahr? Aber es funktioniert lächeln

Hää?

Jetzt ist mir gestern aufgefallen, das das Modem die ganze Zeit ausfällt bzw. das "rechteste" Licht (ACT) nicht mehr leuchtet. Also diese Ausfälle sind nur von kurzer Dauer nur waren sie gestern sehr häufig.

Was soll ich tun? Modem tauschen? Ich hätte noch ein Zyxel 660 daheim aber das lässt sich über das Portal irgendwie nicht konfigurieren.

Hmm...
MadMac
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Fr 03 Aug, 2007 08:29

> Ich hätte noch ein Zyxel 660 daheim aber das lässt sich über das Portal irgendwie nicht konfigurieren.

voraussetzung fuer die konfiguration uebers portal ist die spezielle inode-firmware. wenns ein privates modem ist, kannst du es ev selbst konfigurieren. zweckdienliche hinweise in der faq-rubrik.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon MAINERROR » Sa 04 Aug, 2007 08:42

Mal daran gedacht den Router vll. abzuklemmen und nur mit dem von Inode verschickten Gerät eine Verbindung aufzubauen?
MAINERROR
Neu im Board
Neu im Board

Vorherige

Zurück zu ADSL & xDSL