DHCP Poll einem Speddtouch 576 hinzufügen

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Beitragvon wicked_one » Fr 01 Dez, 2006 15:47

diskette hat geschrieben:
kupfi_stanton hat geschrieben:verstehe Deinen Zynismus nicht. Da wir in unserem Ort bis heute nur mit Docsis 2.0 Modems das Internet betriebe, konnten wir uns nicht sehr oft mit ADSL beschäftigen.
LG kupfi_stanton

falls das mich betrifft -->

das mail an mich vom Donnerstag, 15. Juni 2006 21:15 schon vergessen?
von wegen ein paar tagen !
INODE und 546 war darin die Frage
und
kupfi_stanton hat geschrieben:Kennt jemand vielleicht eine bessere anleitung im Netz???

mit so einem start vernünftige antworten fordern ?
:ichsagnix:

nein ich glaub das bezog sich auf mich... aber muss da zustimmen... Juni, Juli, August, September, Oktober, November, ... 5 1/2 Monate is zu wenig um sich damit zu beschäftigen ist wahr ja...

und ob Netwerkinstallation um 20€ oder 20.000€... wo is der unterschied?? wobei, wenn i so nachdenk... Videoserver, etc um 20.000.... da würd ich dann glaub ich auch kein 20 € Modem mehr verwenden ^^

ach und wenn wer an auftrag hat, auch wenns um 50.000 € geht, darf er sich gern per PN bei mir melden :ok: mal sehen ob ich zwischen meinen "TOP-Kunden" noch a Platzerl freidaschaufelt :rofl:

(du hast meine Sig eindeutig nicht gelesen...)
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon diskette » Fr 01 Dez, 2006 19:38

wicked_one hat geschrieben:
diskette hat geschrieben:
kupfi_stanton hat geschrieben:verstehe Deinen Zynismus nicht. Da wir in unserem Ort bis heute nur mit Docsis 2.0 Modems das Internet betriebe, konnten wir uns nicht sehr oft mit ADSL beschäftigen.
LG kupfi_stanton

falls das mich betrifft -->

das mail an mich vom Donnerstag, 15. Juni 2006 21:15 schon vergessen?
von wegen ein paar tagen !
INODE und 546 war darin die Frage
und
kupfi_stanton hat geschrieben:Kennt jemand vielleicht eine bessere anleitung im Netz???

mit so einem start vernünftige antworten fordern ?
:ichsagnix:

nein ich glaub das bezog sich auf mich... aber muss da zustimmen... Juni, Juli, August, September, Oktober, November, ... 5 1/2 Monate is zu wenig um sich damit zu beschäftigen ist wahr ja...

und ob Netwerkinstallation um 20€ oder 20.000€... wo is der unterschied?? wobei, wenn i so nachdenk... Videoserver, etc um 20.000.... da würd ich dann glaub ich auch kein 20 € Modem mehr verwenden ^^

ach und wenn wer an auftrag hat, auch wenns um 50.000 € geht, darf er sich gern per PN bei mir melden :ok: mal sehen ob ich zwischen meinen "TOP-Kunden" noch a Platzerl freidaschaufelt :rofl:

(du hast meine Sig eindeutig nicht gelesen...)

hey lass meinen kunden gehn --> mir hat er zuerst gemailt.
kriegst 10% von de 20000,- wenns passt.
diskette
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Vorherige

Zurück zu ADSL & xDSL