Inode ADSL Solo und Fastpath?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon wayne » Mi 11 Okt, 2006 14:11

Jetzt war gerade ein Technicker der TA da hat mir ein neues ST546 v6 gebraucht und siehe da die Problem sind weg.

Danke fĂĽr die antworten hier.
wayne
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon wayne » Do 12 Okt, 2006 18:41

Die Freude ĂĽber das neue Mode hat leider nur 4h gehalten.

Hat schon wer den Fehler beobachted dass wenn das Modem im Einzelpaltztbetrieb ist und man mehrere Seiten gleichzeitig anfordert dass dann das Modem neustarted?
wayne
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Do 12 Okt, 2006 18:45

ich wuesste nicht wie ich mehrere seiten gleichzeitig anfordern kann ... soviel finger hab ich nicht ;)
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon wayne » Do 12 Okt, 2006 19:53

Ja wenn man im Firefox mehrere Links auf einer Seite ancklickt und sie in Tabs öffnen lässt.

Ich hab mir das ganze jetzt mal genaur angeschaut und wenn ich das Modem direkt an meinen Rechner hänge kann ich es nicht zum Neustarten bringen mit deisem Fehler. Erst wenn ich das Modem an den Linux rechner hänge und über diesen die Verbindungen Routen lasse kann ich das Modem mit dem Fehler zum Abstrutzt bringen.
wayne
Neu im Board
Neu im Board

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL