Danke fĂĽr die Antwort!
fragg3r hat geschrieben:Jakomo: Ruf am besten bei der Telekom an!
Werd ich nochmals machen.
Die TA macht sich das ganze relativ leicht, bei dem Großteil an Umstellungen wird lediglich das Produkt umgestellt, die Bandbreite aber nicht. (Soll ja auch Kunden geben, denen das nicht auffällt).
Grundsätzlich bin ich immer etwas vorsichtig mit gewissen Aussagen. Möchte etwas auch ungern pauschalisieren. Teilweise ist die Frage ob sowas nicht aus versehen (bzw. schlampheit, inkompetenz) passiert.
Jedenfalls, wenn dem wirklich so sein sollte, was bei Dir ja der Fall war und sowas öfters vorkommt, ist das natürlich eine riesen Sauerei. Man bezaht ja dafür!
Bei mir wurde die Bandbreite auch erst nach einer Mail und einem Anruf umgestellt, obwohl ich laut Kundenbereich schon die ganze Woche davor auf dem neuen Preis und Produkt war.
Wie gesagt, einmal hab ich schon angerufen und ein Mail ging auch schon raus. Werde mich aber jetzt nochmals dort telefonisch melchen.
GruĂź,
Jakomo