Bullz hat geschrieben:4.) Wenn die Inode software das gleiche macht dann kann ich es mir ja schenken die Inode software extra zu installieren. Was ich so verstanden habe wird beim aller ersten Einwählen verlangt das man es mit der Inodesoftware installiert da das Modem dann geflasht wird. Wer weiss vielleicht hat sie da ein Fehler eingeschlichen ?
das flashen ist nur bei bestimmten aelteren modems noetig. und wenn sich da ein fehler eingeschlichen haette, dann wuerde das modem aerger spinnen, glaub mir
5.) Hab Inode angerufen und die meinten das ich die letzten Wochen Synchron war. Das heist doch das bis zum Modem alles passen mĂĽsste und ab dem Modem kommt dann der Fehler oder ?
das vermute ich auch.
6.) Das würde auch dafür sprechen das Mediatrix zu beobachten. Gute idee bloss kennst du wenn der 23 Stunden und 14 Minuten das Ding anschaut ? Dann ist nämlich der Fehler aufgetreten ...
du hattest weiter vorne erwaehnt, dass die unterbrechung alle 24 stunden eintritt. also beschraenkt sich das beobachtenmuessen auf ein paar minuten oder maximal eine halbe stunde.
du koenntest (als work-around) noch folgendes versuchen: einen switch ausborgen (oder einen router, von dem du nur die lan-ports verwendest) und ans modem anschliessen. dann schliesst du den pc an den switch an und das mediatrix ebenfalls an den switch. und dann kann das mediatrix rebooten, sooft es will und schmeisst den pc dabei nicht aus der leitung. (wenn du in wien bist, kann ich dir einen switch borgen, schreib mir eine pn mit e-mail adresse oder telefonnummer) - mediatrix trotzdem weiter beobachten und an den support wenden, wenn es weiter rebootet.