linksys WRT54GC mit aon speed - bitte hilfe

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon kopfbeisser » Mi 29 Mär, 2006 06:58

hi jutta; also hab gestern das pingen probiert; hat gefunkt aber trotzdem kein internet etc.; obwohl die beiden PCs unten immer anzeigen "verbunden mit Lan verbindung"

gestern router auch resetet, aufgedreht; auch nicht gefunkt;

heute aufgedreht und hat gefunkt; versteh die welt nicht mehr; entweder ist der router ein sch.... und macht was er will oder ....????

hast du von solcher problematik schon glesen mit dem linksys WRT54GC?

wenn Drahtlos-SSID-Broadcast:deaktiviert ist; dann kann auch keiner über mein router serven oder; mach mir schon die ärgsten gedanken

lg sascha
kopfbeisser
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Mi 29 Mär, 2006 07:15

speziell vom wrt54gc habe ich das noch nicht gehoert, aber von anderen routern. die dinger fuehren ein eigenleben und sind manchmal anscheinend richtig boshaft :twisted:
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon kopfbeisser » Mi 29 Mär, 2006 07:43

wenn das nochmal passiert; rĂĽckgaberecht?
kopfbeisser
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Mi 29 Mär, 2006 07:44

du kannst umtauschen probieren. mach dir aber keine hoffnungen, dass du einen voellig fehlerfreien router findest.
jutta
Administrator
Administrator

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL