SpeedTouch 510 Modem Config. ???

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon thapink_mysta » Fr 07 Okt, 2005 17:46

sodala
das @ led leuchtet jetz orange, wenn ich mit der aon config arbeite da tippe ich dann meinen benutzernamen und pass ein (bei der router modem confgi 10.0.0.138) komme dann nicht ins internet
welche config muss ich laden oder was muss ich machen das ich mich mit jedem der 2 pcs gleichzeitig ins net einwählen kann ???
thapink_mysta
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Fr 07 Okt, 2005 17:51

> das @ led leuchtet jetz orange,
das heisst normalerweise, dass das moden schon als router konfiguriert und eingewaehlt ist.

> wenn ich mit der aon config arbeite
es gibt mehrere aon configs - welche verwendest du? hint: was steht in der zeile
set var=CONF_SERVICE und in der zeile
set var=CONF_Date ?

> da tippe ich dann meinen benutzernamen und pass ein (bei der router modem confgi 10.0.0.138)

dh im webinterface?

> komme dann nicht ins internet

moeglicherweise bist du schon im internet. hast du die dns-server richtig eingetreagen?

> welche config muss ich laden
eine der NAT configs. ist in der anleitung im how-to schrit fuer schritt ganz genau beschrieben.
jutta
Administrator
Administrator

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL