frage an xdsl@home nutzer

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon erdie » So 18 Sep, 2005 18:36

500k down 75k up etwa
...
erdie
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon Delta » Mo 19 Sep, 2005 20:17

indiaradio hat geschrieben:Jaja sehr schlau !Genau !Top Antwort @Delta!Wenns 3mal um den Block geht wäre wahrscheinlich die Dämpfung auch so gross das wohl der Speed beim Downstream keine 373kb/s hergeben würde oder sehe ich das falsch?

Ich wollte damit nur aussagen, dass dein Leitungsverlauf komplett anders sein kann als der deines Nachbarn. Der Upstream bei ADSL ist auch so oder so etwas empfindlicher.

indiaradio hat geschrieben:Dann ist es wohl besser ich häng mich beim Nachbarn dazu oder??Genügt ja ein Loch in die Wand zu bohren und seine Telefondose fürs Internet mitzubenutzen!

Na der freut sich sicher, wenn du mit der Hilti in seinem Wohnzimmer stehst.

indiaradio hat geschrieben:Eigentlich hätte ich mir nur Hilfe erwartet aber solche Antworten sind schon lustig!

Wenn du meinst, dass ich mein Originalposting witzig gemeint habe - bitte. Ich fand nur deine Erklaerung/Entschuldigung "bei meinem Nachbarn gehts aber!!" lustig.

indiaradio hat geschrieben:Danke dafĂĽr

Bitte gerne. Ich hoffe ich konnte deinen Tag erheitern.
Delta
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL