Tja ... irgendwie ist die Vorarlberger anbindung in Bregenz meistens zu 35% ausgelastet, bei anderen liegt das meistens unter 20%. Aber das wird nicht euer Problem sein.
http://www6.inode.at/unternehmen/netz_m ... Line_ID=31
codec hat geschrieben:speedtest.at kannst ja wohl kaum als referenz hernehmen...
rem996 hat geschrieben:Hallo Leute
ich muss ehrlich sagen, ich find die diskussion um die bandbreite doch etwas lächerlich. natürlich habt ihr recht wenn ihr sagt, "wenn ich für 2mbit/s bezahle will ich das auch". mir persönlich ist allerdings wichtiger, dass die verbindung da ist und nicht dauernd abbricht.
ich war bis vor einem jahr AON kunde und mir wäre nie in den sinn gekommen mich bei der TA zu beschweren weil ich anstatt der 80kb/s nur 45kb/s hatte...
sorry ist meine persönliche meinung dazu
ausserdem solltet ihr das ganze auch mal von der wirtschaftlichen seite her sehen. inode ist auch kein wohlfahrtsinstitut.
ich denke mal inode kann und will es sich nicht leisten die leitungen auszubauen, "nur" damit alle über nacht vollgas saugen können, wenn die dadurch ermöglichte kapazität die halbe zeit total brach liegt und nur kosten verursacht.
bei der verfügbarkeit der leitung gibts für mich keine diskussion, die muss gewährleistet sein (und zwar in einer vernünftigen qualität). die dauernde quengelei weil statt der 2mbit nur 1,3 rauskommen finde ich doch überflüssig... vor allem hängt ja bei jedem download auf der anderen seite auch noch jemand.
lg
rem996
smooth hat geschrieben:heute, wieder genau gleich, diesmal hats schon um 7 uhr abends angefangen
das is echt ein witz, und zu dem poster über mir, es ist schon angängig wenn man eigentlich 2mbit down hätte, und dann aber nur am abend 0.8mbit hat
und ich geb dir recht, wenn ich schon zahle, hät ich auch gern 24/7 2mbit, ob ich was downloade oder nicht, hat in diesem zusammenhang jetzt überhaupt nichts zu tun.
atm würd ich gern den rock am ring livestream ansehn/hörn, nebenbei surfen, kannste knicken, teilweise 3-5sek warten bis ne seite sich aufbaut
ich werd das jetzt nochmal ĂĽbers WE beobachten, und am montag ruf ich mal den support an
mfg smooth
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 166 Gäste