medice hat geschrieben:ich hoffe du weiĂźt, dass keine Bilder ĂĽbertragen werden, sondern metadaten zum Spiel (z.B. Char0815 bewegt sich von A nach B und schaut richtung C mit Waffe D- vereinfacht gesagt)
andernfalls kannst ja gerne mal hochrechnen: 1,3 MB pro Bild - das ganze mal Bildwiederholungsfrequenz (=Bilder die pro Sekunde angezeigt werden müssen) das würde eine Bandbreite benötigen wo die meisten Leute aussteigen könnten *ggg*
SadButTrue hat geschrieben:lol ich könnte mich kaputt lachen!
55ms ping und regt sich auf lol ...
freunde ich weiss ja ned aber 55ms mögen vielleicht etwas höher als 35ms sein joa aber *lach* ich hab selber früher mit isdn un 200ms ping gezockt gsl, ucl...
ein 55ms ping ist locker und geschmeidig spielbar ...
ausserdem was noch wichtiger ist sollte man vielleicht mal beim serverhoster fragen was los ist kann ned schaden bevor man sich ĂĽber inode aufregt denn:
*snip*
http://www.fshost.de/index.php?page=morenews&id=39
Leitungsprobleme
von Bert am
Sehr geehrte Kunden, wir haben gerade mit einigen Leitungsproblemen zu kämpfen, diese beziehen sich auf die Leitungen unserer Carrier (Telia und Cogent), um wieder perfekte Routings anbieten zu können, machen wir unseren Carriern Druck und werden die Routings mit Hilfe von neuen Carriern, die die alten ergänzen, erweitern um so eine Verbesserung der Leitung zu gewährleisten, damit ihr wieder wie gewohnt mit einer perfekten Performance spielen könnt.
Wir bitten um Verständnis und ein wenig Geduld. Die Probleme werden spätestens in der nächsten Woche behoben sein.
Euer FSHost Team.
*/snip*
btw. nicht inode ist für das routing zuständig sondern dein hoster! dieser jenige muss für peerings sorgen sollten die nicht ausreichen tjo ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 201 Gäste