Full Speed Freischaltung - Wann ?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon jutta » So 29 Mai, 2005 19:01

joey1501 hat geschrieben: und Nachkassieren finde ich eine unverschämtheit!

ueberleg dir erstens deine wortwahl und zweitens auch den inhalt. wieso soll es "unverschaemt" sein, wenn ein vertragspartner genau das macht, was vorher vereinbart wurde?

es ist ja bisher noch niemand gezwungen worden, einen vertrag ueber die zurverfuegungstellung des internetzuganges abzuschliessen.

(doch, btw: notare sind zb verpflichtet, einen zugang zum elektronischen grundbuch zu haben, aber ich hab noch keinen notar hier jammern gehoert/gelesen)
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon lordpeng » So 29 Mai, 2005 19:34

>aber ich hab noch keinen notar hier jammern gehoert/gelesen
die können sichs aber auch nicht aussuchen, wobei der internetzugang bei notaren an sich wohl noch das kleinste übel ist, richtig teuer sind die ganzen zusatz services, wie dokumentenarchiv, finanzonline, grundbuchabfrage etc. AFAIK kommt da schon ein bissl was zusammen, aber die verrechnens eh weiter *g*
lordpeng
Moderator
Moderator

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL