andr_gin hat geschrieben:@flump: Es wird beim Verfügbarkeitsscheck geprüft an welchem Wählamt du sitzt. Wenn die Leitungen so mies sind, dass kein XDSL funktioniert obwohl es wegen der Entfernung eigentlich gehen müsste, dann hat die Telekom geschlampt und nicht Inode.
flump hat geschrieben:noch was zur erklärung:
die ta hat hier in rif scheinbar irgendwelche verstärker eingebaut um die entfernung zum wählamt ausweiten zu können.
diese verstärker darf aber inode nicht nutzen.
adsl hat bei mir vorher tadellos funktioniert.
flump hat geschrieben:adsl hat bei mir vorher tadellos funktioniert.
computerherby hat geschrieben:Die TA hat sicher keine Verstärker für ADSL im Netz. Glaube mir.
flump hat geschrieben:sitzt da vielleicht einer vorm pc und schaut sich entbüdnelte zone auf der landkarte an? ist das alles?
M@rio hat geschrieben:flump hat geschrieben:sitzt da vielleicht einer vorm pc und schaut sich entbüdnelte zone auf der landkarte an? ist das alles?
Genau.
computerherby hat geschrieben:Du scheinst aber kein Techniker zu sein oder nur annähernd eine Ahnung von Übertragungstechnik zu haben. Erkundige Dich mal!
computerherby hat geschrieben:Die TA hat sicher keine Verstärker für ADSL im Netz. Glaube mir.
computerherby hat geschrieben:andr_gin hat geschrieben:@flump: Es wird beim Verfügbarkeitsscheck geprüft an welchem Wählamt du sitzt. Wenn die Leitungen so mies sind, dass kein XDSL funktioniert obwohl es wegen der Entfernung eigentlich gehen müsste, dann hat die Telekom geschlampt und nicht Inode.
Du scheinst aber kein Techniker zu sein oder nur annähernd eine Ahnung von Übertragungstechnik zu haben. Erkundige Dich mal!
<Lightkey> erm.. google kennst du, oder?
<foxi> nicht persöhnlich
<foxi> und es ist mir unangenehm um diese zeit fremde anzusprechen
flump hat geschrieben:der entbündelungstermin war schon vor einem monat. mein aon-speed anschluß samt telefonanschluß ist längst gekündigt.
momentan surfe ich mit xdsl@home 2048/368 aber nur mit ca. 100/200.
inode hat mir eine kündigung vorgeschlagen.
auf meine reklamation wurde mir im falle der kündigung auch die einrichtungsgebühr erlassen.
mein vorschlag an inode ist, dass ich die niedrige bandbreite akzeptiere, wenn sie sich bereit erklären den preis zu reduzieren.
leider kam vorerst eine absage.
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 194 Gäste