black666 hat geschrieben:FĂĽr das Archiv:
Ich habe letzte Woche mit dem Support von Inode telefoniert, ihnen die ganze Geschichte erzählt bzw. was ich schon alles getestet und somit als Fehlerursache ausgeschlossen habe.
Schließlich hat der Techniker mit nem Kollegen dann meine Leitung getestet, und 5 Minuten später hat er mir bestätigt, dass da nicht mehr geht als die von mir angegebenen 250KB/s. Grund sei eine schlechte Qualität der Leitung irgendwo zwischen mir und Inode. Wo genau könne er auch nicht sagen..
Als Lösung bot er mir nur an, den ganzen Fall nochmals an [email protected] zu schicken, vielleicht können die mich ja auf einen anderen Port/Leitung etc. umhängen.
Habe ich zwar gemacht, aber ehrlich gesagt habe ich keine groĂźe Hoffnung, dass sich da was bessert. Komisch ist es aber schon, vor allem da ich in einem kompletten Neubau neben dem TwinTower am Wienerberg wohne. Ist ja nicht so, dass ich da mit ĂĽber 30 Jahre alte Kabel aus dem hintersten Bezirk ins Internet fahre...
Aber löhnen darfst schon für den 3000er Speed?
xxx.