AON Speed Probleme mit Router ins Internet

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon Viper780 » Sa 05 Jun, 2004 18:48

MadMax hat geschrieben:So weit ich weiß ist es eine Mischform mit dynamischen "Elementen",PPTP muss aber konfiguriert werden, da du ja die Daten eingeben musst, um eine Internetverbindung aufbauen zu können.

Nebenbei Inode funktioniert mit Netgear WGR614 v.3 WLAN Router tadellos und war sehr einfach zum einstellen (mit Hilfe einiger Foren Beiträge für PPTP Einstellung).

Da ich ja gelesen habe, dass es so schwer ist Inode zu konfigurieren, habe ich mir gedacht, dass es mit AON einfacher ist aber leider ist das Gegenteil der Fall.

also XDSL von Inode hat aber PPPoE
Viper780
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon MadMax » Sa 05 Jun, 2004 19:18

Ich habe den Router an den PC angeschlossen, hochgefahren und nicht einmal die Installations CD benĂĽtzt und das Ding ist gelaufen. Nachher habe ich die Eingaben (vom Forum) in das PPTP Protokoll eingegeben und das Netzwerk hatte vollen Zugriff. Komisch, ist aber so.

Wie auch immer, habe ich aber Probleme mit ADSL, deshalb möchte ich das Thema gar nicht so auf Inode verlagern.

Ich möchte ADSL auch per Router zum laufen bringen.
MadMax
Neu im Board
Neu im Board

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL