Frage zu Zyxel 645r-a1

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon mas » Di 03 Feb, 2004 21:56

erledigt

http://technik.mas-net.at/gallery/

ist zwar nur eine Testdose die wir verwenden wenn eine der Versuchsleitungen die wir ins Haus haben defekt sein sollte (ja die TA rangiert hin und wieder mal eine ab). Aber sie ist richtig beschaltet.

lg

mas
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Und beim Universum bin ich mir nicht sicher.

[Albert Einstein]
mas
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon PhantomLord » Mo 09 Feb, 2004 12:15

Hat ein wenig länger gedauert,hatte viel zu tun.Also bezüglich der Dose:die sieht ganz anders aus als meine-ich werd mal ein Foto davon machen,kann allerdings ein wenig dauern wegen zeitmangel in nächster Zeit.
PhantomLord
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon PhantomLord » Sa 14 Feb, 2004 16:30

Hallo!Habe die Ă„nderungen gestern durchgefĂĽhrt.Die Telefondose angeklemmt(auf Klemme a+b),davon ein kurzes Modemkabel ans Modem welches jetzt im Vorzimmer statt im WoZi steht,statt dem Telefonkabel habe ich jetzt einfach ein langes Netzwerkkabel bis zum Rechner gefĂĽhrt und jetzt ist alles Palletti!
Modem fährt schneller hoch und die Verbindung scheint stabiler zu sein(merkt man wenn man was anpingt,die Pings bleiben immer gleich-vorher hats immer geschwankt).Das Telefonkabel welches ich vorher verwendet habe war ungeschirmt-kann es sein das durch Induktion solche Probleme aufgetreten sind?
PhantomLord
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL