Es geht nicht's ehr auf mit Inode ?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon repi » Fr 23 Jan, 2004 09:24

völlig richtig blue system !!

auĂźerdem sollte man, wenn man schon seine problemchen hier postet, nicht mit solchen dingern wie: "nichts geht mehr" kommen.
Da kann der beste Supportmitarbeiter nix damit anfangen. Deswegen würde ich vorschlagen wenn man einen Thread mit seinem Problem öffnet, kein Off Topic zu betreiben wie es hier der Fall ist.

Kurz gesagt: X hat ein Problem mit seiner Inode connection; beschreibt es exakt, die anderen Boardmitglieder bzw. Hr. Schönbacher versuchen dieses aus der Welt zu schaffen.

Ich bin zwar kein Inode Kunde (leider kein xDSL wo ich wohne), finde aber die Präsenz von Hr. Schönbacher in diesem Forum beispielhaft. Ich hoffe andere Provider folgen.
repi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon erdie » Fr 23 Jan, 2004 09:38

auĂźerdem empfehle ich die verwendung von satzzeichen...
...
erdie
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon BlueSystem » Fr 23 Jan, 2004 09:52

repi hat geschrieben:völlig richtig blue system !!

auĂźerdem sollte man, wenn man schon seine problemchen hier postet, nicht mit solchen dingern wie: "nichts geht mehr" kommen.
Da kann der beste Supportmitarbeiter nix damit anfangen. Deswegen würde ich vorschlagen wenn man einen Thread mit seinem Problem öffnet, kein Off Topic zu betreiben wie es hier der Fall ist.

Kurz gesagt: X hat ein Problem mit seiner Inode connection; beschreibt es exakt, die anderen Boardmitglieder bzw. Hr. Schönbacher versuchen dieses aus der Welt zu schaffen.

Ich bin zwar kein Inode Kunde (leider kein xDSL wo ich wohne), finde aber die Präsenz von Hr. Schönbacher in diesem Forum beispielhaft. Ich hoffe andere Provider folgen.

Hi Repi,
Du hast damit den Nagel auf den Kopf getroffen. Andere Provider (etel, UTA, die TA :twisted: usw.) könnten/sollten dem Beispiel von Inode folgen und auch hier präsent sein, da hier ja "fast nur" unter Usern diskutiert/geschimpft :lol: wird.

Vielleicht wäre es weiters überlegenswert, den Bereich "Provider" in einzelne Bereiche aufsplitten, wo man Fragen/Antworten für seinen Provider posten kann ... z.B. Provider/Inode, Provider/UTA, Provider/eTel usw. ... wäre was für die Forum-Admins :D

GruĂź
BlueSystem
Profi-User

Beitragvon Doomi » Fr 23 Jan, 2004 17:07

naja ich glaub sowas kann man von der TA unmöglich verlangen...das wär ja dann sogar eine art von service am kunden....nein das ist unmöglich!! :lol:
Doomi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Chris K. » Fr 23 Jan, 2004 17:24

mas ist OHNE zweifel ok d.h. von inode. jungs seit doch froh das inode auch in diesem forum support leistet. ich wurde auch sehr rasch zurueckgerufen um mein problem mit sehr hohen pingzeiten zu loesen. es war aber KEIN inode problem sondern ein router problem. firmwareupdate und es hat alles wieder funktioniert.

bin auf jeden fall voll zufriedener inode kunde. bei mir läuft nun alles perfekt.
Chris K.
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon speed » Fr 23 Jan, 2004 17:36

erdie
Senior Board-Mitglied

Verfasst am: Fr, 23.Jan 2004 - 09:38 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

auĂźerdem empfehle ich die verwendung von satzzeichen...

Wer soll die sachen ???
speed
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon penguinforce » Fr 23 Jan, 2004 17:37

genug des offtopischen.

mas ist inode-mitarbeiter. das kann ich bestätigen, da wir heute vormittag kurz telefoniert hatten... ;)

natĂĽrlich wĂĽrden wir als board-betreiber es lieber sehen, wenn mitarbeiter offiziell erkennbar sind - entsprechende (kostenlose) sind bereits versendet worden (nicht nur zu inode, sondern auch zu anderen) - um eben zu wissen, dass es kein fake ist.

jedoch wollen wir jetzt keinen provider zwangsverpflichten. die (kostenlosen) leistungen sind hier aufgelistet:
http://xDSL.at/phpbb2/viewtopic.php?t=20841

dieses angebot kann jederzeit - in diesem umfang - von einem isp angefordert werden (kontaktaufnahme am besten mit mir ĂĽber pm).

da dieser thread IMO zu offtopisch geworden ist, wird er jetztmal geschlossen.

:threadclosed:

:diabolic:
penguinforce

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL