Habe das selbe Problem wie mein Vorposter - ich habe angeblich nur 640m zum Wählamt aber bekomme nur eine Verbindung mit ADSL aber nicht ADSL2+ zusammen habe auch das XDSL Paket von UPC...
Meine Kundennummer wäre: 31940785
Danke und Lg.
TM
gore hat geschrieben:Liest "jai" oder jemand anderer von UPC hier ĂĽberhaubt noch mit? Der letzte Post von jai war am 11 Juni diesen Jahres, hier in dem Speedproplem Bereich sogar nur am 28 Sep 2009. Sonst kann man den Thread auch schlieĂźen. Ich weiĂź das ist kein offizieller Support, und die machen das neben der normalen Arbeit, aber wenn hier niemanden mehr geholfen wird hat das ja keinen Sinn.
Philee hat geschrieben:Dann schlieĂźe Ich mich hier auch Mal an.
Seitdem wir von einem xDSL Produkt auf Take IT Max umgestellt wurden, wurde ebenfalls die Geschwindigkeit auf ~2Mb/s / 0,5Mb/s gedrosselt
Folgendes sagt die Fritzbox:
Vielleicht kann sich das jemand Mal genauer ansehen.
Kundennummer : 31584909
Vielen Dank im Voraus!
jai hat geschrieben:Hallo!
Is ja nicht so, dass gar nix passiert
Kontrollier mal, obs so stabil bleibt.
lg, hannes
TheProgrammingMentor hat geschrieben:So Leute - Anscheinend hat bei der Neuinstallation von Produkten die Inode/UPC ein Problem.. die vergessen das ADSL2+ Profil einzuspielen.. einfach anrufen und die machen das in 2 Minuten und schon hat man mehr Speed
Lg
TPM
cryp hat geschrieben:TheProgrammingMentor hat geschrieben:So Leute - Anscheinend hat bei der Neuinstallation von Produkten die Inode/UPC ein Problem.. die vergessen das ADSL2+ Profil einzuspielen.. einfach anrufen und die machen das in 2 Minuten und schon hat man mehr Speed
Lg
TPM
Könnte das bei mir auch der Fall sein?
Take it max
KdNr.: 31940838
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 59 Gäste