wernerkl hat geschrieben:steht eigentlich das du 8mbit zum downloaden hast oder das die leitung mit bis zu 8 mbit geschalten wird!
reboot hat geschrieben:wernerkl hat geschrieben:steht eigentlich das du 8mbit zum downloaden hast oder das die leitung mit bis zu 8 mbit geschalten wird!
Also, falls du nicht aus der Propagandaabteilung bist: man kann ja durchaus mit mangelnden Kapazitaeten den Kunden gegenueber argumentieren, aber sie mit Spitzfindigkeiten, wie deine hier, fuer dumm zu verkaufen, das raecht sich auf Dauer.
spatz hat geschrieben:Erst wieder posten wenn wer weitere schritte eingeleitet hat
wernerkl hat geschrieben:reboot hat geschrieben:fĂĽr dummverkaufen will dich keiner hier (verfolgungswahn?)
ich hoffe ich kann diverse rachegelĂĽste verkraften!
christian1970 hat geschrieben:und wenn die Tv Box eingeschaltet ist nicht mal ein 1000 das ist kein Breitband mehr sondern 56 K Geschwindigkeit
Sorry ich meinte fast 56Kwicked_one hat geschrieben:christian1970 hat geschrieben:und wenn die Tv Box eingeschaltet ist nicht mal ein 1000 das ist kein Breitband mehr sondern 56 K Geschwindigkeit
Grundsätzlich ... 1000 kbit =/= 56K ... da hast in der Schule schlecht aufgepasst
christian1970 hat geschrieben:Jetzt Hatte ich einen Techniker Bei mir wegen der Bandbreite er hatte weder die Leitung gemessen er meinte nur es werden alle rundergesetzt und wollte mir mich mit der standard antworten abspeisen und ich soll mich an die Hotline wenden was ich auch dat nachdem er ging und dort meinten sie er kann die Leitung nicht messen ich soll in einer Stunde nochmal anrufen.Ich werde mal jetzt meinen Anwalt mal Fragen was man da machen Kann weil ich zahle nicht fĂĽr ein Produkt was noch vor einen halb wochen noch mit Super bandbreite ging und jetzt Hab ich nicht mal 4000 vorher ĂĽber 7000
und wenn die Tv Box eingeschaltet ist nicht mal ein 1000 das ist kein Breitband mehr sondern 56 K Geschwindigkeit.Werde mich auch erkunden Bei der RTB wie es mit einer SKĂś ausschaut wenn die Telekom nicht was macht.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 129 Gäste