von ilovebytes » Mi 24 Okt, 2007 20:46
das ist ja mein Problem und so wie ich das mitbekommen habe auch das von scoty
ich hatte bis diesen Dienstag vormittag Inode xDSL mit 6 Mbit down und 0,8 Mbit up beides hat 1 Jahr lang problemlos funktioniert. Dienstag vormittag kam der Techniker der TA und am nachmittag um 15 Uhr ging das Modem sync mit nem Speed von 6 Mbit down und 0,5 Mbit up ( ich hab zwar DSL Extreme bestellt , es wurde aber durch einen Fehler von Tele2 nur Dsl Fun ins System genommen am 1 Nov sollte ich auf DSL Extreme umgestellt werden)
Für Dsl Fun waren die Werte nach dem Freischalten ja auch ok 6 Mbit down und 0,5 up aber seit heute morgen synct das Modem nur noch mit 2 Mbit down und 0,3 Mbit up ich hab darauf hin bei der normalen Hotline angerufen und die sagten mir sie wissen nix sie sehen auch keinen Fehler da kann man nix machen.
Dann ANruf bei Technischer Hotline ja mein Modem synct nur mit 2 Mbit down und 0,3 up da kann man nix machen auch auf meinen Einwurf hin am Abend zuvor waren es noch 6 und 0,5 Mbit reagierte man ratlos und erst recht als ich sagte das 1 Jahr inode mit 6 Mbit 100 % funktioniert.
Am Abend hab ich es dann nochmal versucht der Techniker meinte er sieht Fehler auf der Leitung das könne aber auch daher kommen das andere Techniker wohl gerade die Leitung einem längeren Test unterziehen um rauszufinden was das Problem ist - ich solle am nächsten Tag also morgen nochmals anrufen.
Tja soweit meine Leidensgeschichte ich kann maxmal bis Montag warten bis sich was tut dann muss ich widerrufen sonst kann ich eben 12 Monate mit 2 Mbit rumträumen
LG