mas hat geschrieben:mit welchem Betriebssystem kommst du denn nicht online ?
PalmOS, KissOS, Philips Radio OS, PPC OS.
Ach ja, die XBOX hätt ich beinahe vergessen.
mas hat geschrieben:mit welchem Betriebssystem kommst du denn nicht online ?
mas hat geschrieben:@tomcat_70
Wir supporten bei keinem Produkt eine selbstgekaufte Hardwarefirewall.
gruber hat geschrieben:wenn du ein paar minuten opfern kannst:
http://www.petitiononline.com/create_petition.html
ich würd dir gleich unterschreiben.
damichi hat geschrieben:auf der inode homepage steht ja, dass optional ein Wireless Router verfügbar ist und nachdem ja kein vor-ort service inkludiert ist wird man sich den ja eh auch selber anschließen müssen nehm ich an.... ?!
orso hat geschrieben:In dieser ewigen Diskussion hat auch noch niemand gefordert, dass INODE selbsgekaufte Router supporten soll. Es wäre nur schön, wenn die überhaupt funktionieren würden, ohne dass man Kompromisse eingehen muß, wie z.B. auf Portforwarding zu vberzichten, etc. Das ist absolut nicht zeitgemäß
Felis hat geschrieben:orso hat geschrieben:In dieser ewigen Diskussion hat auch noch niemand gefordert, dass INODE selbsgekaufte Router supporten soll. Es wäre nur schön, wenn die überhaupt funktionieren würden, ohne dass man Kompromisse eingehen muß, wie z.B. auf Portforwarding zu vberzichten, etc. Das ist absolut nicht zeitgemäß
Ich wäre schon längst von der TA weg und bei INODE, wenn ich darauf vertrauen könnte, dass sie kundenorientierter denken und handeln. Die Probleme, die ich bei der Installation eines Linux-Zuganges mittels Router bei einem Freund hatte, möchte ich nicht wieder erleben. Und ich möchte auch sicher sein, dass diese Lösung die nächsten Monate überlebt. Es ist schon lustig, wie der "arme" Mas sich bei so mancher Frage winden muss.
Felis
mas hat geschrieben:@Felis
welche Probleme gabs denn, ich denke das wir das sicher hinbekommen mit deiner Hilfe natürlich und auch dich zum Glücklichen Inode Kunden machen können
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 122 Gäste