Heyyyy,
Ich bin nun schon seit 5 Jahren bei Inode/UPC, und seit 1-2 Jahren habe ich Take IT max. Jetzt hab ich gesehen, dass es Take IT SUPER max gibt, bringt mir der Umstieg etwas? Mehr Geschwindigkeit?
Danke
Das ist ein Extremfall, aber am anderen Ende ist auch bei 15 MBit Schluss. Die beworbenen "bis zu 20MBit" hat niemand erreicht.Philee hat geschrieben:Ich zum Beispiel
preiti hat geschrieben:@gore:
Andererseits hast du mit etwas ĂĽber 15MBit im Download ein sehr schnelle Verbindung im Tarif "Take IT max". Da haben andere deutlich weniger, teilweise nur 8MBit im Download.
Ich denke, dass ein Wechsel auĂźer Mehrkosten nichts bringt.
gore hat geschrieben:preiti hat geschrieben:@gore:
Andererseits hast du mit etwas ĂĽber 15MBit im Download ein sehr schnelle Verbindung im Tarif "Take IT max". Da haben andere deutlich weniger, teilweise nur 8MBit im Download.
Ich denke, dass ein Wechsel auĂźer Mehrkosten nichts bringt.
Also, ich habe heute die neue Fritzbox 7390 bekommen & gleich angeschlossen. Bezahlt habe ich dafür nichts, oder doch ... für das zurückschicken der alten Fritzbox muss ich ein paar € für Porto und Verpackung abdrücken.
Von der Geschwindigkeit wird sich denke ich nicht mehr viel tun, schade eigentlich.
gore hat geschrieben:
Also, ich habe heute die neue Fritzbox 7390 bekommen & gleich angeschlossen. Bezahlt habe ich dafür nichts, oder doch ... für das zurückschicken der alten Fritzbox muss ich ein paar € für Porto und Verpackung abdrücken.
Von der Geschwindigkeit wird sich denke ich nicht mehr viel tun, schade eigentlich.
werner_q hat geschrieben:Ich am 21.12. und warte noch immer auf die FritzBox.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 26 Gäste