Wie lange hat man bei einem AON Speed Flat Internetzugang mit Ethernet Modem die gleiche IP?
Bleibt die Tage oder Wochen lang gleich, wovon hängt es ab und wird sie öfters automatisch gewechselt?
danny hat geschrieben:Ich werd aber genau das Gegenteil tun!
Die fixen IPs werden nämlich auch auf einen persönlich registriert und die Anonymität im Web ist somit komplett futsch und man bekommt z.B. auf jeder zweiten Homepage Werbung was für Single Weiber es in meinem Heimatdorf so alles gibt. schei** Telekom Business Motherfucker
danny hat geschrieben:Und wie wirkt sich diese Zwangstrennung aufs Filesharing aus?
Radieren bei Emule und Bitorrent nach der kurzen? Zwangstrennung und dem IP-Wechsel die Downloadraten in den Keller und hat man bei den anderen Clients wieder schlechtere Bewertungen als hätte man den Download erst gerade aufgenommen?
danny hat geschrieben:Und wie wirkt sich diese Zwangstrennung aufs Filesharing aus?
Radieren bei Emule und Bitorrent nach der kurzen? Zwangstrennung und dem IP-Wechsel die Downloadraten in den Keller und hat man bei den anderen Clients wieder schlechtere Bewertungen als hätte man den Download erst gerade aufgenommen?
Zuerst würde ich wie in meinem Posting zuvor beschrieben gerne mal genau wissen wie sich die Zwangstrennung auswirkt bevor ich sagen kann ob sie mich stört.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 102 Gäste