Hallo erstmals.
Ich hab ja schon öfters schwachen support erlebt, aber sowas wie jetzt vor kurzem noch nicht.
Hab einen XDSL privat 2048 Anschluss, und da ich auch gern online zocke wollt ich mir halt Fastpath aktivieren lassen. Auf die Mails bekam ich keinen Antwort (außer die automatisch generierten mit der Tiketnummer usw.). Also entschloss ich mich anzurufen. Eben hotline (für technische hilfe). 25 min, dann aufgelegt, weil sich niemand meldete, 1 stunde später. 12 minuten danach aufgelegt weil niemand abnahm.
War auf einem ganz normalen wochentag, am Nachmittag.
Nächster Tag, Neues Glück. Anruf bei Inode hotline, ok, ca. 5 minuten dann wurde ich mit einem Techniker verbunden, sagt ihm das ich fastpath wollte.
Jetzt das Beste: "Was wollen sie? Fastpath, was soll das sein?"
Ok nach ein paar erklärenden Sätzen (Fehlerkorrektur, Interleaving usw.) kam die erkenntnis: "Ja davon hab ich schonmal gehört, ist zum spielen, oda?"
Am ende eines sicher wieder 2€ tueren gespräches kam raus dass er keinen Ahnung hatte wie das gehn soll, und ich ein neues Email sende solle und geduld bewahren soll.
Meiner Meinung einfach nur lächerlich, was sagt ihr dazu?