Kampf_Frettchen hat geschrieben: interessant ist auch, dass wenn ich den router folgendermasen konfigurieren will:
Verbindungsmethode: PPTP
IP-Adresse: 10.0.0.140
Subnet-Mask: 255.255.255.0
Server IP: 10.0.0.138
keine Verbindung hergestellt werden kann. Es geht nur mit Dynamischer IP(PPTP) und ohne eingetragenen Sever.
Kampf_Frettchen hat geschrieben:Werd ich wohl oder ĂĽbel machen mĂĽssen.
Ich habe jetzt mein Modem mit der aktuellen Firmware(R4.3.2.6) geflasht, geht alles wunderbar, aber nur wenn das Modem direkt an einem PC hängt. wenn ich es vor den router schalte, kann der Router keine Verbindung herstellen.
Woran könnte das liegen?
computerherby hat geschrieben:Kampf_Frettchen hat geschrieben:Werd ich wohl oder ĂĽbel machen mĂĽssen.
Ich habe jetzt mein Modem mit der aktuellen Firmware(R4.3.2.6) geflasht, geht alles wunderbar, aber nur wenn das Modem direkt an einem PC hängt. wenn ich es vor den router schalte, kann der Router keine Verbindung herstellen.
Woran könnte das liegen?
Bravo! Wer lesen und suchen kann ist klar im Vorteil. Die 4.3 ist ein Klumb. Sie wird von der TA auch nicht supportet. Wenn es rauskommt, darfst das Modem zahlen.
Wie kommst Du ĂĽberhaupt darauf, dass das Modem ein Problem hat? Hast Du es VOR dem Upgrade ohne Router getestet?
jutta hat geschrieben:Kampf_Frettchen hat geschrieben:Es liegt(lag) ziehmlich sicher am Modem. Das Netz bricht zusammen, der Router ist aber noch Online.
das ist aber ein widerspruch. denk noch einmal nach.
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot] und 95 Gäste