Hallo !
Ich bin ja schon längerer iNode Kunde und auch sehr zufrieden mit dem Service dort! Habe jedoch ein Anliegen und es würde mich interessieren ob das in Zukunft möglich wäre oder ob ich das gleich vergessen kann.
Wie gesagt ich besaß das iNode Unlimited 1Mbps Paket und bin später auf das iNode Unlimited 2.3Mbps Paket umgestiegen. Da ich laut Post hier in Innsbruck / Kranebitten, anscheinend schon etwas weit vom Wählamt weg bin (~5-6km Luftlinie) kam es bei der 2.3Mpbps Leitung zu synchronisations Problemen. Ich habe dann festgestellt dass nur 1.6Mbps maximal synchronisiert werden. Nachdem eine Störung bei der Post etc. gemeldet wurden hiess es nur, dass hier oben die Leitungen eigentlich nur für ISDN ausgeliegt sind und nicht für XDSL... somit einigten iNode und ich mich darauf, dass ich halt die 1.6Mbps bekomme.
Trotz allem hätte ich gerne die 2.3Mbps... jetzt hier die Frage: Glaubt ihr, dass das in Zukunft irgendwie verbessert wird? Woran liegt das Problem genau? Nur an der Länge? Könnte man das Signal nicht verstärken etc. etc.? Ich möchte einfach wissen ob ich irgendwie doch an die 2.3Mbps Leitung darankommen könnte, oder ob das technisch einfach nie machbar sein wird, weil ich zu weit vom Wählamt weg bin?
Vielen Dank,
LD