Nachdem ich plötzlich über Drei-Super-Speed nicht mehr als 2mbit/s Download erreiche, weil dort irgendetwas umgestellt wurde, was mir aber niemand bei DREI bestätigen will - hatte 1 Jahr lang immerhin 15 Mbit/s - habe ich die Aktion bei A1 genutzt und bin zurück zum Breitbaninternet gegangen.
Gestern wurde das neue Modem installiert ( TG 788 ) und wie es üblich ist vorerst auf 1048/256 eingestellt, sollte laut Techniker innerhalb von 24 Stunden auf die volle Leistung hochgedreht werden. Heute war unter Breitbaninternet dann 4128/512 eingetragen, obwohl sowohl die Hotline bei der Bestellung als auch der Techniker meinte, dass locker 6 Mbit/s möglich wären.
Ändert sich da noch was, oder muss ich mich nochmal mit der Hotline in Verbindung setzen? Hatte früher schon ADSL von der Telekom und später auch von TELE2 und da auch immer zumindest 6 mbit/s!
Vielleicht gibts hier ja einen A1-Techniker der mir weiterhelfen kann. Meine KundenNr wäre *********.
Danke schon einmal.....
LG aus Tirol