Ad Anruflistenfehler:
Ich habe sehr prompt eine sehr ausfĂĽhrliche Mail von AVM bekommen - soweit war ich positiv ĂĽberrascht. Die Mail scheint aber weitgehend ein Standardprozedere zu beschreiben.
Zusammenfassung:
- Der Fehler ist nicht bekannt.
- Ausschalten 15 min. warten, Einschalten
- Auf Werkseinstellungen zurĂĽcksetzen, Minimalkonfiguration herstellen, testen
- Gesicherte Konfiguration laden, testen
- support.txt erzeugen und Screenshots der Vorgangsweise um den Fehler zu erzeugen schicken.
Ich habe jedoch bereits ein Problem dabei, die Werkseinstellungen wiederherzustellen. Die Fritzbox geht zuerst mal in eine Art Bootloop, aus der sie nur durch Unterbrechen der Spannungsversorgung herauskommt. Und wenn ich dann die Minimalkonfiguration manuell herstelle, bekomme ich seitens UPC keine IP zugewiesen. Damit geht kein VoIP, kann ich keinen Anruf empfangen, bleibt die Anrufliste leer...
Gott sei Dank funktioniert nach Einlesen der gesicherten Konfiguration alles wieder - inkl. des Bugs
Ich glaube, ich habe keine Lust, hier weiter zu forschen.