UPC - VDSL

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Re: UPC - VDSL

Beitragvon DonniPredi » Fr 03 Feb, 2012 18:43

Danke für die Antwort, ich dachte nur sobald so ein ARU-Kasten gebaut wird, werden alle dran gehängt und damit habe ich mir bessere Leitungswerte erhofft :( :cry:

Das heißt A1 fährt parallel noch das alte Sys. mit den neuen Sys. neben einander..?
DonniPredi
Neu im Board
Neu im Board

Re: UPC - VDSL

Beitragvon steger » Sa 04 Feb, 2012 16:55

jutta hat geschrieben:> Ich kann dann Inode behalten.... aber werden dann meine Verbindungswerte auch besser?

deine verbindungswerte koennen besser werden oder sie koennen schlechter werden. im normalfall sollte sich aber kurzfristig nichts an ihnen aendern.

die "ARU-kästen" sind fuer a1 "giagspeed"-kunden und fuer "gigaspeed"-kunden von a1-resellern, nicht aber fuer entbuendelte produkte. (zumindest derzeit nicht).

"zumindestens derzeit nicht":
das ist richtig :) - das zauberwort heisst in zukunft VE (Virtuelle Entbuendelung) wonach ein wholesaler (was ueblicherweise ein ISP [provider ist] auch auf die A1 infrastruktur zurueckgreift.. bezieht sich allerdings nur auf standorte die ein provider tatsaechlich entbuendelt hat und nicht standorte die ein provider nicht entbuendelt hat.. wonach man dann ueblicherweise auf das standard produkt des whole salings zurueckgreift und man dann meist ohnehin keine kenntnis davon hat wo ein "kunde" eines providers tatsaechlich aufgeschalten ist.

christian
steger
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL