Da es sich hier um ein TA Wholesaleprodukt handelt, ist man hier leider von den Schaltgewohnheiten der TA abhängig. Soll heißen - bis 6176/512 kbit ist Fastpath möglich (wenn ADSL1 geschalten ist); ab 6176/512 (wenn ADSL2+ geschalten ist) ist nur Interleaving möglich. Wenn du zu nahe am Wählamt wohnst, kanns aber auch sein, dass dein Anschluss auf VDSL hergestellt wird (selbst wenn du nur ein 8 Mbit Produkt bestellst) - da gibt es dann absolut keine Möglichkeit auf Fastpath.
Du kannst aber anfragen, ob vielleicht ein entbündeltes Produkt (XDSL) bei dir verfügbar ist - da lässt sich eigentlich so ziemlich alles tricksen.
XDSL ist laut der xpirio Seite nur in Wien 1. - 10. Bezirk möglich, ich wohne im 18.
Hm, also ich könnte auch mit 6 Mbit leben da es ohnehin nur eine Zweitleitung sein soll zum spielen, denn das ist mit UPC leider nicht mehr in der Form möglich wie es einmal war.
Um also Fastpath zu bekommen müsste ich dem Support irgendwie klarmachen das ich nur 6Mbit möchte, nur das mit der TA hab ich nicht ganz verstanden, die müsste ich sepperat anschreiben/kontaktieren ?
Ich hatte mal Tele2 16Mbit Produkt wo ca 9Mbit/1Mbit rauskamen, dort war Fastpath innerhalb ein oder zwei Tagen verfĂĽgbar nach meiner Anfrage direkt bei Tele2.
Da es sich ja um eine Zweitleitung handelt müsste ich zumindest so gut es geht vorher bescheid wissen (betonung auf so gut es geht) da es mehrkosten zu meinem UPC Anschluss sind die ich natürlich möglichst nicht unötig bezahlen möchte. Xpirio selbst antwortet leider bisher nicht auf meine Mail in der ich auch diese Frage angesprochen habe.
falls du am wählamt hebragasse hängst kannst auch in währing ein entbündeltes produkt nehmen. grenze liegt ca. bei ecke währinger straße/martinstraße, von richtung hernals aus.
Hmm, ja wird höchste Zeit dass die Homepage mal ausgebessert wird Entbündelt ist verfügbar in: 1010, 1020 (außer WA Prater), 1030 (außer WA Arsenal), 1040-1090, 1120 (nur WA Niederhofstraße), 1200 Es gibt noch kleine Teile anderer Bezirke, die am WA Hebragasse dranhängen - da muss man einfach nachfragen.
Du kannst mir mal deine Adresse per PN schicken, ich seh mir das dann gerne an.