warten auf Giga16

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Re: warten auf Giga16

Beitragvon Xdream09 » Di 06 Dez, 2011 11:07

Hallo, wollte mich nochmal melden ;)
Meine Speedtestwerte mit A1Speedtest sind jetzt nach knapp einer Woche
10,2 mbps Down bzw. 0,66 mbps Upload
geht da jetzt noch mehr ? Liebe :angel:

Kundenummer: 104021335

ps: Hätte Euch gerne die Leitungswerte gepostet weiß leider nicht wie ich die rausbekomme :(

lg Rene
Xdream09
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon sim-value » Di 06 Dez, 2011 22:39

Geh auf 10.0.0.138 in deinem Browser

log dich ein

Geh auf "Erweitert" dann "Diagnose" und dann bei "Status" auf den Knopf drĂĽcken.

Mein Modem ist aus irgendeinem Grund auf English, könnte also etwas anders heißen bei dir
Seit 2 Jahren DSL-Frei
sim-value
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon wmark » Do 08 Dez, 2011 10:01

Hi
ich warte auch auf Giga speed aber niemand weiĂź oder kann mir sagen ob und wann das Ausgebaut wird,vor meinem Umzug hatte ich einen xdsl Anschluss von inode mit dem ich sehr zufrieden war jetzt bin ich bei A1 und mir fehlt irgendwie die Geschwindigkeit wenn man schnelleres Internet gewohnt ist,kann mir von euch vielleicht jemand sagen wann in meinem Ort in PLZ:7531 eventuell das Netz ausgebaut wird? wobei ich ja nicht einmal weiss ob meine Leitungswerte ĂĽberhaupt fĂĽr das Gigaspeed reichen meine Leitungsdaten habe ich hier in einer anderen Rubrik auch schon gepostet vielleicht kann mir ja jemand helfen und mir mehr dazu sagen danke.
Kundennummer:913736555
wmark
Neu im Board
Neu im Board

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL