linksys wrt 150n (eu)

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

linksys wrt 150n (eu)

Beitragvon wolfkan » Mi 30 Nov, 2011 16:20

hallo
bin neu da im forum - hoffe das ich da richtig bin ;)

also ich habe ein problem - und zwar ich schaffe es nicht den router linksys wrt150n zu installieren :( wenn ich die cd install nehme kommt am ende immer router nicht gefunden ...... - gut dachte ich router direkt an den rechner - ip eingeben 192.168.1.1 und enter und keine verbindung ? resetet wurde er schon ------ auch an den anderen rechner funkt der nicht egal ob vista - win 7 oder xp - rechts unten in der taskleiste habe ich bei der lanverbindung stehen eingeschränkte konnektivität mit gelben dreieck und rufzeichen ??

wo kann der fehler liegen ??

bitte um auskunft danke
wolfkan
Neu im Board
Neu im Board

Re: linksys wrt 150n (eu)

Beitragvon d0m1n1k » Mi 07 Dez, 2011 15:02

hallo,

ohne weitere Details wirds schwierig.
Hast du den Router neu gekauft? Welche Software(version) läuft darauf? Wie sind die Netzwerk Einstellungen der Rechner?
Wie "weit" kommt der Router beim Starten, welche LEDs leuchten nach dem Starten?

freundliche GrĂĽĂźe
Dominik
d0m1n1k
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Re: linksys wrt 150n (eu)

Beitragvon wolfkan » Mi 07 Dez, 2011 18:57

hallo

hat sich erledigt !

hab zwar noch einiges ausprobiert aber ohne erfolg - auch auf andere rechner hat es nicht geklappt :(

deshalb habe ich mir einen neuen besorgt ! ;) und es klappt ;)

thema kann closed werden
wolfkan
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL