pirelli modem log

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

pirelli modem log

Beitragvon cybertron » Fr 11 Nov, 2011 13:10

hi all,
kann mir wer sagen was dieser log aussagen soll? google spuckt mir nichts aus deswegen hier ein neuer topic
danke

estream_connect_ssl_efd 62: failed ssl connetion
Anbindung/Provider Liwest Solo 200
Router:Arris TG862

Bild
cybertron
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Re: pirelli modem log

Beitragvon cybertron » Fr 18 Nov, 2011 09:54

keiner eine ahnung was dass sein könnte .hmm

Bild
cybertron
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon wicked_one » Fr 18 Nov, 2011 10:02

Ich kann nicht für andere sprechen, aber bei mir ist´s pures Desinteresse....

99% der Logmeldungen des Pirelli sind wie das, was Tratschtanten von sich geben, viel Lärm um Nichts...
Zuletzt geändert von wicked_one am Fr 18 Nov, 2011 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Arminio » Fr 18 Nov, 2011 10:05

Ich gebe zu, dass ich im Zusammenhang mit einem Modem, im speziellen mit Pirellis, noch nie was von dieser Fehlermeldung gehört hab. Auch Google spuckt nichts brauchbares aus.

Die Frage ist: Hast du irgendwelche Probleme mit dem Modem aufgrund dieser Meldung? Oder funktioniert etwas nicht? Wenn nein, lass es darauf beruhen und gut is. :)

Ansonsten geh ich mal davon aus (3 Suchergebnisse im Google, 2 davon zeigen genau zu deiner Frage), dass wohl keiner eine Antwort weiĂź. Hast du mal ĂĽberlegt, den Pirelli Kundendienst zu bemĂĽhen? ;)
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon cybertron » Fr 18 Nov, 2011 10:06

naja probleme hatte ich mit der akkutellsten firmware von A1,seit dem downgrade hat es sich eigentlich eh erledigt,und der router rennt perfekt.ist reines intresse :)
lassen wirs beruhen :)

Bild
cybertron
Board-Mitglied
Board-Mitglied

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL