Aktionsbedingungen A1 Kombi/A1 TV Kombi: Bei Bestellung von A1 Kombi/A1 TV Kombi innerhalb des Aktionszeitraumes von 25.10.2011 bis 23.01.2012 kommt für A1 Neukunden (Kunden, bei denen am angegebenen Herstellungsort in den letzten 3 Monaten kein fixer Breitbandinternetanschluss und auch kein Telefonanschluss von A1 Telekom Austria AG (A1) bezogen wurde) ein reduziertes Herstellungsentgelt in der Höhe von € 49,90 zur Anwendung (gemäß Regelbauweise) und es kommt für diese, sowie für Kunden, die in den letzten 3 Monaten keinen fixen Breitbandinternetanschluss von A1 bezogen haben (bestehender Telefonanschluss von A1 vorausgesetzt) für A1 Kombi/A1 TV Kombi ein monatliches Aktions-Grundentgelt gemäß EB A1 Kombi/A1 TV Kombi zur Verrechnung. Bei A1 TV Kombi erhält der Kunde in den ersten 6 Monaten weiters eine Gutschrift von monatlich € 4,90 auf der A1 Rechnung und es entfallen auch die monatlichen Entgelte für die erste A1 Mediabox für diesen Zeitraum.
danielhruska hat geschrieben:vor allem die 1:30 Minuten an der Hotline, die da angegeben wurden, waren zur letzten Aktion ein schlechter Scherz, wo man teilweise ne halbe Stunde und mehr in der Schleife gehängt ist...
Arminio hat geschrieben:ALso schlagt mich wenn ich falsch liege, aber meines Wissens fallen die € 79,-- nur an, wenn man auf einen preislich niedereren Tarif wechselt.
Aber wie auch immer: Wenn du bei der Hotline ganz brav fragst, ist diese meist sehr zuvorkommend und lässt dich u.U. auch ohne Wechselentgelt in den neuen Tarif.
Wenn das nicht klappen sollte, einfach ein paarmal noch probieren.
Eine weitere Alternative: Funktioniert bei dir GigaSpeed 16? Wenn ja, bestell einfach GigaSpeed 16 dazu (sollte normalerweise auch mit dem KombiPaket gehen), dann zahlst 24,80.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 44 Gäste