komme aus Villach, bin neu hier und hoffe das jemand mir helfen kann
Bin seit kurzen Kunde bei A1, bei mir wurde als erstes das Gigaspeed 16 eingestellt was ein irrtum war da ich das Gigaspeed 30 bestellt hatte, nun ist zwar im Moden Gigaspeed 30 eingestellt bekomme aber nur Gigaspeed 16 (16) Mbit. Der Upload ist wiederum 4 Mbit was so in Ordnung ist.
Laut Kundendienst ist alles für Gigaspeed 30 eingestellt auch ist bei meiner Leitung scheinbar 60+ Mbit möglich, deshalb bin ich etwas verwirrt.
Ich wĂĽrde ja am liebsten den Techniker anrufen der bei mir die installation vornahm weil der wirklich sehr kompetent und hilfsbereit war. Tja nur leider sagt mir A1 nicht wie ich diesen Techniker erreichen kann, doch ich bekam einen Tip xDSL.at da werden sie evtl geholfen und deshalb bin ich hier.
Ist da drauĂźen jemand der mir weiterhelfen kann?
Kundennummer 104068614
Auftragsnummer 340C84781
mfg