Hallo!
Da ich nun seit 2-3 Monaten auf mein Internet warte, möchte ich Euch gerne meine Erfahrung mit UPC schildern:
22.05.2011: bestellt
23.05.2011: Bestellbestätigung erhalten
bis 24.06.2011 keine RĂĽckmeldung seitens UPC, also Anruf meinerseits - musste Bestellung dann erneut absetzen
Einige Tage später: Keine Reaktion von UPC, also Anruf bei Hotline - 20min Wartezeit - Mitarbeiter wollte mich verbinden, warf mich aber stattdessen aus der Leitung. Erneuter Anruf - selbes Schema: Mitarbeiter wollte verbinden, warf mich aus der Leitung. Erneuter Anruf: Anruf wurde einfach weggedrückt. Erneuter Anruf mit anderer Telefonnummer: Ging plötzlich - es wurde bestätigt, dass die Hardware bald bei uns ankommt.
Ca 2-3 Tage später kam die Hardware an, aber nicht die bestellte Fritzbox, sondern leider nur die kleine.
Beiligend war ein Zettel, auf dem Stand, dass kein Techniker kommen muss und die Leitung per 08.07.2011 freigeschalten wird. Anruf bei UPC, da keine Telefonbuchse vorhanden - Techniker kommt lt. UPC am 02.08. zwischen 08:00 und 10:00.
02.08.2011 10:00: Anruf bei UPC, da kein Techniker kam. Nun lautete der Termin plötzlich zwischen 08:00 und 18:00.
Nachdem abends die Buchse dann endlich montiert wurde, ging die Leitung natürlich immer noch nicht. Anruf bei UPC: Sollte noch am selben Abend, spätestens am Folgetag (heute) bis Mittag funktionieren.
Heute Mittag erneuter Anruf bei UPC, da natĂĽrlich noch nichts funktioniert: Mitarbeiter meint, dass wir eine erneute Bestellung online abgeben sollen.....
Kommt es mir nur so vor, oder will UPC aktuell keine neuen Kunden gewinnen?