Telekom Austria 16 mbit verfügbar auch bei UPC i take max

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Telekom Austria 16 mbit verfügbar auch bei UPC i take max

Beitragvon planetlove » Sa 09 Apr, 2011 18:57

Tag !

Wollte mal posten, vielleicht hat jemmand Erfahrung.

Ob es möglich ist, habe derzeit das telekom austria aon Kombi, jetzt mit giga16 verfügbar ( VDSL der telekom ).

Nun meine eigentliche Frage bekomme ich bei UPC i take max auch diese 16 mbit, wenn es bei der telekom austria möglich ist ?
Mir ist klar telekom hat VDSL und UPC xdsl, aber die UPC mietet ja nur die entbündelte Leitung, also müsste es technisch möglich sein das ich dann bei UPC auch die 16 mbit bekäme ?

lg. Josef aus Österreich. :ok:
planetlove
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Re: Telekom Austria 16 mbit verfügbar auch bei UPC i take ma

Beitragvon ANOther » Sa 09 Apr, 2011 19:01

planetlove hat geschrieben:Tag !
Mir ist klar telekom hat VDSL und UPC xdsl, aber die UPC mietet ja nur die entbündelte Leitung, also müsste es technisch möglich sein das ich dann bei UPC auch die 16 mbit bekäme ?

jetz kommt die große überraschung:
auch die telekom hat xdsl...
---
ev. wäre es technisch möglich, wenn upc hardware aufbaut, die 16mbit liefern kann...
OB sie das getan haben, kann dir vermutlich am ehesten der betreffende anbieter sagen (ok, wir werdens vermutlich nie erfahren)
;)
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon planetlove » Sa 09 Apr, 2011 21:24

Wenn ich es bekomme, dann werde ich berichten.

Danke für die Info.

lg. Josef
planetlove
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon planetlove » Mo 25 Apr, 2011 20:25

ok, Leute habe ja versprochen das ich berichte, wie es bei UPC aussieht betreff: giga16 !

Habe derzeit seit 1 woche das upc, und habe derzeit 9,467 mbit Download und upload 0,612 mbit.

Also fruchtet es schon bei UPC, mehr ist natürlich nicht möglich da meine leitung nicht mehr schafft.

Auch bei der telekom wären es nicht mehr geworden.

Also bin ich zufrieden damit.

falls fragen bitte an meine PN.

lg. Josef
planetlove
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Zurück zu ADSL & xDSL