Tele2 in St.Pölten (Nord) seit Dezember 2009 ausgelastet!!!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Re: Tele2 in St.Pölten (Nord) seit Dezember 2009 ausgelastet!!!

Beitragvon teh_pwnerer » Di 18 Mai, 2010 12:42

aso, danke für die info starvirus! welches produkt wäre besser für online gaming geeignet (damit meine ich auch stabilität bzw. speedeinbrüche am nachmittag/abend wegen überbuchung) und was sind die herstellungskosten bei businesskombi? steht leider nicht dabei. danke!

ps: dein TA speedtest sieht nicht besonders toll aus. welches produkt hast du?
teh_pwnerer
Neu im Board
Neu im Board

Re: Tele2 in St.Pölten (Nord) seit Dezember 2009 ausgelastet!!!

Beitragvon Starvirus » Di 18 Mai, 2010 13:37

Stabilität kann ich aus meiner Erfahrung sprechen das es bei der Telekom nie etwas negatives gegeben hat. Speedeinbrüche hab ich bislang noch keine gesehen.Sauge selbst ein bisschen über RS mit einem Premium Account und stehe stabil bei 667kb/sec an. Egal welche Tageszeit

Herstellungskosten folgende:
12 Monate Mindestvertragsdauer 228 Euro
24 Monate Mindestvertragsdauer 108 Euro
36 Monate Mindestvertragsdauer 0 Euro

siehe auch hier: http://unternehmen.telekom.at/Content.N ... _kombi.pdf

Wegen meinen Speedtest, wenn man 3km vom Wählamt weg ist und alles auf 0,4mm² aufgebaut ist dann sind 6mbit immer noch gut!
Ich hab die Businesskombi von der Telekom Austria.
Bild
Starvirus
Profi-User
Profi-User

Vorherige

Zurück zu ADSL & xDSL