defekte hauszuleitung..

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Re: defekte hauszuleitung..

Beitragvon facere » Sa 24 Apr, 2010 11:50

ich möchte ein kleines update zum thema "reparatur" der hauszuleitung geben..

nachdem nach mehr als 2 wochen nun dann mal jemand während meiner abwesenheit das problem lokalisieren konnte und sagte: das ist kein großes ding, da wird an dieser stelle aufgegraben repapriert und fertig kam dann letzten mittwoch (also 3 wochen nach störungsmeldung) der "bautrupp" mit bagger usw..

nachdem man bald feststellte dass es mehrere probleme gab und man schon den halben garten umgegraben hatte entschlossen sich die herren eine provisorische freileitung zu verlegen, diese "freileitung" geht vom loch im garten ĂĽber mein fenster im 1. stock reichlich verwirrend irgendwie in mein wohnzimmer..

nun, seitdem kann ich dieses fenster natĂĽrlich nicht mehr schlieĂźen und mir wurde ein zettel hinterlegt auf der eine kontaktnummer hinterlassen wurde mit der bitte um rĂĽckruf

mein groĂźvater der die herren ins haus gelassen hat war mit der situation komplett ĂĽberfordert und wusste von dem ganzen nichts und gab mir nur diesen zettel, naja, und auf der besagten rufnummer hebt niemand ab, weder morgens noch mittags noch abends..

ich frag jetzt also mal in die runde (auch an die mitarbeiter die hier mitlesen) wie es jetzt weitergeht..

kundennummer: 100 875 595
Bild
facere
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL