UPC xDSL Business gold Bandbreitenfrage

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Re: UPC xDSL Business gold Bandbreitenfrage

Beitragvon dadaniel » Mi 10 Mär, 2010 08:04

Antwort von UPC:
Ich muß Ihnen leider mitteilen, daß es weiterhin so ist, daß über eine TASL 2mbit möglich sind, wenn Sie über eine Gold-Leitung verfügen.
A1 Internet S 40/10 Mbit
dadaniel
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon goso » Mi 10 Mär, 2010 08:05

Bei UPC geht tatsächlich nicht mehr, die haben nicht in die neuere Technologie investiert.
Zuletzt geändert von goso am Mi 10 Mär, 2010 08:24, insgesamt 1-mal geändert.
goso
Profi-User
Profi-User

Beitragvon jutta » Mi 10 Mär, 2010 08:17

dadaniel hat geschrieben:Antwort von UPC:
Ich muß Ihnen leider mitteilen, daß es weiterhin so ist, daß über eine TASL 2mbit möglich sind, wenn Sie über eine Gold-Leitung verfügen.

also laeuft es auf die frage hinaus, ob es einfacher ist, neue kabel zu verlegen und bei inode/upc zu bleiben oder den anbieter zu wechseln (damit auch hardware, ip-adressen, ggf. weitere dienste die du im rahmen deines buisiness-pakets in anspruch genommen hast)
da wirst du um anfragen an die moeglichen anbieter um konkrete angebote und anschliessendes vergleichen nicht herumkommen. einfach abwarten und hoffen, dass upc aufwacht und bald g.shdsl.bis anbietet, halte ich nach den beobachtungen der letzten 4-5 jahre leider fuer wenig erfolgversprechend.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon local.host » Mi 10 Mär, 2010 17:56

goso hat geschrieben:Von Colt habe ich auch die Info, das G.SHDSL.bis zum Einsatz kommt. Und wie realisiert die TA ihre 16 Mbit symmetrisch Produkte?

Das realisiert die TA auch bei 2 und 4 mbit/s auf Wunsch (des ISP) mit G.SHDSL.bis. Ist nur das Problem dass dann das schrottige Thomson Modem bekommst und dass keine sonderlich tollen Leitungslängen machbar sind.
local.host

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL