Inode adsl solo Zugang untragbar langsam

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Re: Inode adsl solo Zugang untragbar langsam

Beitragvon ANOther » So 07 Mär, 2010 16:31

Arsil hat geschrieben:Zufammenfassend könnte man also sagen ich habe drei Optionen: 1.) Das ganze aussitzen 2.) Zur Telekom wechseln und wahrscheinlich wieder auf der gleichen Hardware landen 3.) Der kleine Provider aus dem Nachbarort. Oder wüsste jemand noch einen anderen Provider bzw. eine andere Option?

1)
jop
2)
jop, teilweise. aber eben nicht den teil der hardware, der probleme macht (IMHO zu ~99.99%)
3)
jop
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon mpa » Mo 08 Mär, 2010 10:17

Hallo,

ich kann dir leider keinen Rat geben. Habe ähnliche Probleme aber wohne in Wien. Abends geht die Performance runter und ist nicht mehr zu gebrauchen. Anrufe bei Support lassen einen verzweifeln. Ich überlege schon ob ich mir ne Business Leitung nehmen soll. Nur dann ist es aus mit der Nettigkeit von meiner Seite.
mpa
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Air20 » Mo 08 Mär, 2010 13:08

mpa hat geschrieben: Ich ĂĽberlege schon ob ich mir ne Business Leitung nehmen soll. Nur dann ist es aus mit der Nettigkeit von meiner Seite.

Wenn es Business DSL ist hat man genau den gleichen Mist.
Zu den Stosszeiten wirklich kaum verwendbar, selbst dort putzen sich die UPC Leute ab...
Die Leitungwerte sind besser wie des OP, schuld wird aber immer der TA gegeben...
Ein Techniker Termin vereinbart, der natĂĽrlich Nachmittags ist wo es nicht ganz so schlimm ist.
Kämpfen bei dieser Leitung schon seit Wochen um eine Lösung :x
connected by
xDSL Business silber @16384/1024 flat
inode Etherlink flat @
Bild
und aon Gigaspeed 16 @12352/1024 :rofl:
http://www.youtube.com/watch?v=PtXtIivRRKQ
Air20
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon Arsil » Mo 08 Mär, 2010 17:53

ANOther hat geschrieben:2)
jop, teilweise. aber eben nicht den teil der hardware, der probleme macht (IMHO zu ~99.99%)
jop

Kann jemand den Teil der Hardware, der Probleme macht, genauer benennen? Das wäre hilfreich bei einem Providerwechsel, da ich dann explizit nachfragen kann, ob Provider XY auch Probleme mit Hardware XY hat.
Arsil
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon ANOther » Mo 08 Mär, 2010 19:36

wenn es das ist, was ich denke, dass es ist, dann kat _diese_ hardware niemand anderer...
(liegt nicht an der ART der hardware...)
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL