Mehr Bandbreite bei ADSL Naked

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Mehr Bandbreite bei ADSL Naked

Beitragvon pirate man » Sa 06 Mär, 2010 08:10

hallo leute :)

ich hab adsl naked, das es in meiner form (arbeite selbst bei einem provider) leider nur mit 4096/512 gibt
aufgrund eines nachbarn mit der aon kombi weiĂź ich, dass 8mbit bei uns im ort absolut kein problem sind

jetzt meine vielleicht freche bitte bzw. frage, ob jemand einen mitarbeiter bei der TA kennt, der meine BB raufdrehen könnte
wär echt super ... ich krieg jedesmal die krise wenn ich mit 450kb/s und mein nachbar mit 900kb/s runterlädt :D

schon mal vielen dank
pirate man
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Re: Mehr Bandbreite bei ADSL Naked

Beitragvon wicked_one » Sa 06 Mär, 2010 08:17

Dann wechsel doch mit der nächsten Aktion auf aonKombi ;)
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon ANOther » Sa 06 Mär, 2010 08:37

moin!
wie du schon festgestellt hast, hat dein nachbar ein etwas anderes produkt als du
wechseln wär eine idee....

dass 8mbit bei uns im ort absolut kein problem sind

es sind auch 100mbit kein problem bei dir im ort. wär allerdings wieder ein anderes produkt

(arbeite selbst bei einem provider)

empfehlung:
nimm dir ein produkt von dem, dann kannst "anpassungen" vermutlich leichter durchfĂĽhren...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon local.host » Sa 06 Mär, 2010 11:54

du arbeitest selbst bei einem Provider und weisst dir nicht zu helfen? hmmm.
local.host

Beitragvon pirate man » Sa 06 Mär, 2010 12:06

eigentlich dachte ich, dass es hier in diesem forum "normal" zugeht und nicht sämtliche aussagen in frage gestellt bzw. die intelligenz eines posters angezweifelt wird
"uns" gibts nur im groĂźraum wien, auĂźerhalb davon werden die anschlĂĽsse ĂĽber die TA realisiert ... oder denkt ihr ich wĂĽrde ansonsten ĂĽber die TA surfen!?
an alle die helfen wollten (war das ĂĽberhaupt jemand in diesem thread?) danke
pirate man
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon ANOther » Sa 06 Mär, 2010 12:30

an alle die helfen wollten

alle 3, die geantwortet haben...

---

was hattest du erwartet?
du hast bereits festgestellt, dass dein nachbar ein anderes produkt gekauft hat als du, von einem anderen händler als du
du stelltest fest, dass du ein produkt hast, welchs mit up/down beschränkt ist

selbst wenn du der meinung warst, dass dich jemand "raufdrehen" könnte, hast du es ihm nicht unbedingt einfach gemacht, denn ich denke, es wird doch ein paar mehr kunden geben, die das auch von dir verwendete produkt gekauft haben, und alle einfach hochdrehen... i weiss ja ned...
abgesehen davon dass es vermutlich ein unterschied ist, dem best-effort-script etwas nachzuhelfen oder ein produkt umzudrehen, welches es SO nicht gibt, und ev. gegen weitere verträge zu verstoßen...

-----
sämtliche aussagen in frage gestellt

werden sie nicht....
die intelligenz eines posters angezweifelt wird

wird auch nicht....
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon zigan » Sa 06 Mär, 2010 13:07

ich habe einen vw caddy,
mein nachbar einen passat

ich krieg jedesmal die krise, wenn der damit vorfährt

vielleicht liest hier ein netter mitarbeiter von vw mit und tauscht mir so mal unter der hand meinen caddy gegen einen passat :rotfl:
Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“.

denkt dran.... vor nicht alzulanger (in universumsmassstäben gemessen) hockten wir noch auf bäumen...
zigan
Board-User Level 2
Board-User Level 2

Beitragvon OSAGE_66 » Sa 06 Mär, 2010 13:20

zigan hat geschrieben:ich habe einen vw caddy,
mein nachbar einen passat

ich krieg jedesmal die krise, wenn der damit vorfährt

vielleicht liest hier ein netter mitarbeiter von vw mit und tauscht mir so mal unter der hand meinen caddy gegen einen passat :rotfl:

ich wäre nicht einmal mit dem passat zufrieden..... :diabolic: :diabolic:
aonKombi
OSAGE_66
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon freak2207 » Sa 06 Mär, 2010 13:30

Warum sollte irgendein TA-Mitarbeiter, der das hier liest, deine Bandbreite nach oben schrauben, wenn du ein Produkt hast, das auf 4 Mbit begrenzt ist? Selbst wenn es im System die Möglichkeit dazu gibt, hat jeder Mitarbeiter sich auch an bestimmte Abläufe/Regeln zu halten. Schätze mal es würde nicht gut enden für den Mitarbeiter, wenn irgendwann bemerkt wird, dass dieser deine Bandbreite erhöht hat, wo es eigentlich keine Erhöhung aufgrund des Produktes geben würde. Ungefähr so, als würdest du als Mitarbeiter für einen Bekannten eine Gutschrift vergeben, einfach so, weil dieser eben danach gefragt hat..

Daher ist deine Frage nicht frech sondern unüberlegt.. Aber da du selbst bei einem Provider arbeitest, solltest du das eigentlich wissen! Die Lösung wurde hier schon aufgezeigt: Produktwechsel!
freak2207
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon penguinforce » Sa 06 Mär, 2010 17:05

@threadersteller:

nur so nebenbei: ändere bitte deine signatur, die grafik gibts nimmer... ;)

:diabolic:
penguinforce

Beitragvon ANOther » Sa 06 Mär, 2010 17:08

penguinforce hat geschrieben:@threadersteller:

nur so nebenbei: ändere bitte deine signatur, die grafik gibts nimmer... ;)

:diabolic:

passt doch...
die firma gibts auch nimma
und er hat ein anderes produkt als das bild vermuten hätte lassen...

;)
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL