probleme mit take.it max

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

probleme mit take.it max

Beitragvon agoraphobie » Mi 27 Jan, 2010 13:58

hallo liebe leute!

ich habe mir schon ein paar beiträge zu den versch. problemen mit der langsamen geschwindikeit, die teilweise bei takeit max auftreten durchgelesen. mein problem das ich damit habe:

vor dem umzug bezog ich von uta das paket Super FIT per Kabel mit einer bandbreite von max. 8mbit. nach dem umzug in eine wohnung die leider nicht verkabelt ist (obwohl es erstbezug mit fertigstellung 12. 2009 ist! wer baut solche häuser ohne kabel??????) bot mir upc an, meinen bestehenden vertrag (läuft noch bis juni 2010) kostenlos zu kündigen und den tarif takeit max um 24,90 zu nehmen. nachdem ich dankend angenommen hatte bereuhe ich nun aber diese entscheidung.

in der alten wohnung war meine geschwindigkeit auch nicht berauschend, aber ich kam immerhin auf bis zu 5mbit. seit ich auf das angeblich superschnelle takeit max umgestiegen bin surf ich mit 0,7 bis 1 mbit. nerv nerv nerv wenn ein youtube video von 7 min ca eine viertel stunde laden muss bevor man es ruckelfrei genießen kann. auch der ping mit über 75 regt mich jedesmal auf wenn ich online mit der playstation spielen will. ich hab dieses problem bereits bei upc gemeldet, ein techniker schrieb zurück er hätte sich meine leitung angesehen und angepasst. dennoch merke ich null unterschied.

meine frage jetzt: was soll ich machen? kündigen wird sich nix bringen, da ein wechsel ja auf einen anderen provider ja nicht den wechsel der leitung betrifft oder? wieviel kostet eine verkabelung einer wohnung? hat da jemand erfahrung damit? vielen lieben dank erstmal für eure zeit und ratschläge!

liebe grĂĽĂźe

hp
agoraphobie
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL